Impressionen

  • Tagestour
08.10.2023

CMF Abschlußtour in die Hersbrucker Schweiz

Auf unserer Abschlusstour erwartet euch alt bewährtes und neu geplantes.

Los geht's in alter Tradition wieder um 10:00 Uhr am Roten Stuhl in Hirschaid. Wir schlängeln uns diesmal über verträumte Dörfer bis in die Hersbrucker Schweiz. Circa um 13:00 Uhr machen wir Mittagspause mit genügend Zeit für Gespräche über Gott, Biker und alles, was Euch sonst noch auf der Seele brennt. Abseits der Hauptverkehrsrouten der Fränkischen Schweiz kurven wir abschließend zurück nach Buttenheim, um dort die Saison 2023 gemütlich auf einem der Bierkeller ausklingen zu lassen.

ACHTUNG! Bitte meldet Euch frühzeitig über unsere Website an. Nur so können wir für ausreichend Plätze beim Mittagessen Sorge tragen.

Herzlichen Dank für das Bild. copyright by digital-graphik.com

  • 175 km
  • 3 Std. 30 Min.
  • 3.540 m

Beginn

08.10.2023 10:00XXXLutz Hirschaid
Industriestraße 5, 96114 Hirschaid
roter Stuhl, nicht zu übersehen

Ende

08.10.2023 17:00Keller St. Georgenbräu oder Löwenbräu
Buttenheim

Anmeldung

Möchtest Du an unserer Veranstaltung teilnehmen? Prima! Bitte nimm Dir kurz Zeit und melde Dich und Deine Mitfahrer an, damit wir besser planen können. Auch bekommst Du von uns eine Bestätigung mit allen wichtigen Daten per E-Mail zugesandt.

Solltest Du wider Erwarten doch nicht teilnehmen können, kannst Du Deine Anmeldung über einen Link in der Bestätigungsmail einfach widerrufen.

Wir freuen uns schon auf Dich!

alle Termine anzeigen

Allgemeines zu unseren Motorradtouren

  • Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei.
  • Bei allen Touren gibt es genug Pausen und reichlich Zeit für Gemeinschaft und Benzingespräche.
  • Jeder ist für sich selbst verantwortlich und fährt auf eigene Verantwortung.